Spielplan Saison 2013 / 2014

Jedes Jahr steigt die Spannung, bevor der Spielplan veröffentlicht wird. Und wenn dann feststeht, gegen wen zuerst gespielt wird, ist es schwer einzuschätzen, ob es ein schweres oder ein leichtes Anfangsprogramm ist. Hierüber kann sich jeder selber ein Bild machen.

Am Sonntag 25.08.2013 empfangen unsere beiden Mannschaften in Aulfingen die Teams des SV Mundelfingen.

Die Erste hat dann gleich eine englische Woche zu bestreiten, denn am Mittwoch, 28.08.2013 tritt sie beim Vizemeister der vergangenen Saison, der NK Hajduk Villingen an. Die Zweite hat spielfrei.
Zum dritten Spieltag fahren Erste und Zweite am Sonntag, 01.09.2013 zum SV Unadingen. Diese Mannschaften spielten zuletzt in einer anderen Staffel. Daher freuen wir uns auf den “neuen” Gegner.

Spielplan 2013/2014 SG AuLei I

Spielplan 2013/2014 SG AuLei II