AH-Mannschaft

Die Alten Herren des SV Aulfingen treffen sich jeden Mittwoch um 19:30 Uhr zum Training auf dem Sportplatz. Neben einzelnen Freundschaftsspielen gegen andere Mannschaften beteiligt sich unsere AH regelmäßig an Kleinfeldturnieren. Auch kameradschaftliche Aktivitäten, wie z.B. der alljährliche Familienausflug gehören zum Programm.

Da nicht nur der sportliche Ehrgeiz, sondern hauptsächlich der Spaß am Fußballspielen der Antrieb ist, sind neue Mitspieler, egal ob langjähriger Aktiver oder Neueinsteiger, jederzeit herzlich willkommen.

Kommt einfach mal vorbei und schaut Euch Alles an.