Weihnachtstheater 2023

Am 16. Dezember 2023 findet um 19:00 Uhr in der Festhalle Aulfingen die diesjährige Gemeindeweihnachtsfeier statt. Zu dieser Veranstaltung möchten wir die Bevölkerung von Aulfingen, sowie von der gesamten Raumschaft recht herzlich einladen.

Unsere Laienspieler haben für Sie das Stück "Feiertage für Fortgeschrittene" einstudiert. Neben einer reichhaltigen Tombola, welche den Abschluss eines unterhaltsamen Abends einläutet, gibt es dieses Jahr warme Seelen und kleinere Snacks als Verpflegung. Hallenöffnung ist um 17:30 Uhr. Die Generalprobe findet nachmittags um 13:30 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 4 €.

Über zahlreichen Besuch würden wir uns auch im Namen der Theaterspieler sehr freuen.

Eure Vorstandschaft