Mechthild, danke…

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. August 2013

Eine Ära ist zu Ende.

Nach 18jähriger Tätigkeit hatte unsere Clubheimwirtin Mechthild Faber am 28. Juli 2013 ihren letzten Arbeitstag bei uns. Mechthild hatte mit Abstand die meisten Trainingsbesuche. Auch hat sie uns und unsere Gäste an fast allen Spielen immer hervorragend bewirtet.

Leider mussten wir feststellen, dass es uns in den 18 Jahren nicht gelungen ist Mechthild für den Fußballsport zu begeistern. Dennoch hatten wir alle viele schöne und lange Stunden bei unserer Clubheimwirtin Mechthild. Danke Mechthild, dass du so viel Geduld mit uns hattest.

Als einer der letzten Gäste übereichte unser Ehrenvorstand Ehrhard Heizmann unserer Clubheimwirtin Mechthild an ihrem letzten Arbeitstag einen Blumenstrauß und ein Gutschein.

(C) Copyright 2018