Nachruf Erhard Heizmann

Tief erschüttert trauern wir um unseren Ehrenvorsitzenden

Herrn Erhard Heizmann

den wir unerwartet verloren haben.

Erhard Heizmann war über 41 Jahre lang Mitglied in unserem Verein. Neben der Zeit als aktiver Spieler lenkte Erhard Heizmann 12 Jahre lang in der Zeit von März 1984 bis März 1996 als 1. Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins. Unter anderem wurden unter seiner Regie zahlreiche Baumaßnahmen durchgeführt:

1987        Wegebau zum Clubheim und Bau des Fangnetzes

1988        Erneuerung der Flutlichtmasten

1990        Bau der heutigen Festlaube und Einbau der Gasheizung

1993        Einführung der Jugendordnung

1995        Bau der Flutlichtanlage hinter dem Hauptplatz

Erhard Heizmann war bis zuletzt treuer Besucher unserer Spiele, Gönner unseres Vereins und stand uns stets mit Rat zur Seite.

Als Zeichen des Dankes haben wir Erhard Heizmann anlässlich unseres 70-hährigen Jubiläums im Juni 2001 zum Ehrenvorsitzenden unseres Vereins ernannt.

Im Namen des Vereins bedanken wir uns für sein großes Engagement. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Frau Iris und den Angehörigen.

Sportverein Aulfingen e.V.