Fußballschule Geisingen e.V. - Trainer und Betreuer gesucht

Du liebst Fußball?

DU kannst gar nicht genug Zeit auf dem Platz verbringen?
DU hast Interesse an Kinder- und Jugendfußball?
DU entdeckst gern Talente und möchtest sie fördern?
Du hast Kinder in der Fußballschule Geisingen?

WIR…

suchen Betreuer und Trainer für die E- bis C-Jugend für die kommende Saison.

Wer schon im Kinder und Jugendbereich gearbeitet hat, kann bestätigen, wieviel Freude und Dankbarkeit man im Training durch die Spieler erfährt.

Trau Dich, wir brauchen Dich!

Die Fußballschule Geisingen würde sich freuen, Dich im Team begrüßen zu können.
Bitte melde Dich bei Interesse bei Nicolai Haves:
Handy: 0157/54782880