FC Gutmadingen gewinnt Stadtmeisterschaft 2016

Dieses Wochenende durfte der SV Aulfingen die Gäste aus Gutmadingen, Geisingen und Kirchen-Hausen im Rahmen der diesjährigen Stadtmeisterschaft bei sich begrüßen. Zahlreiche Fans und Gönner der Vereine fanden hierzu den Weg auf den Sportplatz, welcher mit viel Aufwand für die Gäste geschmückt wurde.

Im sportlichen Sinne haben die frisch gebackenen Landesligisten des FC Gutmadingen ihren Soll erfüllt und so konnte unser Bürgermeister Walter Hengstler vor gesammelter Kulisse ihnen mit Stolz ein Präsent für den ersten Platz überreichen. Unser Dank gilt den teilnehmenden Mannschaften, allen Zuschauern und den Mitgliedern des SV Aulfingen für die Bewirtung an den beiden Tagen.

>>> Bildergalerie Stadtmeisterschaft 2016

Die einzelnen Begegnungen brachten folgende Ergebnisse

SV Geisingen : SG Kirchen-Hausen

FC Gutmadingen : SG Aulfingen/Leipferdingen

SV Geisingen : FC Gutmadingen

SG Kirchen-Hausen : SG Aulfingen/Leipferdingen

SG Aulfingen/Leipferdingen : SV Geisingen

FC Gutmadingen : SG Kirchen-Hausen

Die Tabelle im Überblick

Platz Mannschaft Tore Punkte

FC Gutmadingen

7:1 9

SG Kirchen-Hausen

3:2 6

SG Aulfingen/Leipferdingen

4:7 3

SV Geisingen

4:8 0

Wir gratulieren dem neuen und alten Stadtmeister sehr herzlich und danken den Mannschaften für die interessanten und fairen Spiele.