Stadtmeisterschaft der Raumschaft Geisingen

Die Stadtmeisterschaft der Fußballvereine der Raumschaft Geisingen findet in diesem Jahr vom Samstag, 30. bis Sonntag, 31. Juli 2016 in Aulfingen statt. Hierzu möchten wir die Anhänger der teilnehmenden Mannschaften, sowie alle Fußballinteressierten recht herzlich einladen. Gespielt wird nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“, die Spielzeit beträgt jeweils 2 x 30 Minuten.

Samstag, 30. Juli 2016

SV Geisingen : SG Kirchen-Hausen

FC Gutmadingen : SG Aulfingen/Leipferdingen

Sonntag, 31. Juli 2016

SV Geisingen : FC Gutmadingen

SG Kirchen-Hausen : SG Aulfingen/Leipferdingen

SG Aulfingen/Leipferdingen : SV Geisingen

FC Gutmadingen : SG Kirchen-Hausen

>>> Spielplan als PDF

Die Siegerehrung findet um 17:30 Uhr statt.

Für Bewirtung ist durch den Sportverein Aulfingen gesorgt. Wir freuen uns über faire und interessante Spiele und über recht viele Zuschauer.