Verbandsehrung für Michael Meißner

Am 06. Juli 2013 fand in Mundelfingen der Bezirkstag des SBFV, Bezirk Schwarzwald, statt. An dieser Veranstaltung werden jedes Jahr verdiente Vereinsmitarbeiter geehrt. Mit dabei war dieses mal unser 2. Vorsitzender Michael Meißner, der für seine 10-jährige Tätigkeit im Vorstand des SV Aulfingen die Verbandsehrennadel aus den Händen des Bezirksvorsitzenden, Herrn Kuno Kayan, erhielt.

Das Kriterium für diese Auszeichnung, ein mindestens 10-jähriges Engagement in der engeren Vorstandschaft eines Fußballvereins, hat Michael Meißner mit seinem Einsatz für den SV Aulfingen voll erfüllt.

Er war von 2003 bis 2012 als Jugendleiter für die Belange unseres Nachwuchses verantwortlich. Seit 2012 steht er als 2. Vorsitzender mit an vorderster Stelle im Verein. Im Jahr 1990 trat er unserer Jugendabteilung bei. Bis heute spielt er Aktiv für den SV Aulfingen, er durchlief dabei sämtliche Jugendmannschaften. Bei unseren Arbeitseinsätzen und Festveranstaltungen geht er als positives Vorbild voran. Auch stellt er bei den Aufführungen des Weihnachtstheaters regelmäßig sein schauspielerisches Können unter Beweis.

Wir vom SV Aulfingen freuen uns mit Micheal für diese Auszeichnung.

Der Südkurierbericht vom 08.07.2013 zum Nachlesen: