Geisinger Straßenfest vom 12. bis 14. Juli 2013

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr am Geisinger Straßenfest vom 12. – 14. Juli 2013. Wie in den Vorjahren werden wir an unserem Longdrinkstand an der Mohrengasse leckere Drinks anbieten.

Das Angebot reicht von exotischen Mischungen bis zum Klassiker "Caipirina". Auch trendige Getränke wie "Hugo" und "Aperol Spritz" stehen auf der Karte. Dazu noch die üblichen Shortdrinks mit Asbach, Bacardi und Wodka; da ist sicher für jeden Gast etwas dabei.

Mit fetziger Musik wird die Partystimmung am Stand garantiert. Wir hoffen noch auf Sommerwetter und milde Abendstunden, dann steht einer tollen Party nichts mehr im Wege.

Auch sonst bietet das Straßenfest abwechslungsreiche Küche und Getränke, so dass sich ein Besuch immer lohnt.

Die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr und des Sportvereins Aulfingen freuen sich auf zahlreiche Gäste.