Einladung zum Sportwochenende vom 31. Mai bis 02. Juni 2013

Von Freitag, 31. Mai bis Sonntag 02. Juni 2013 veranstaltet der Sportverein Aulfingen sein diesjähriges Sportwochenende. Zu den dortigen Veranstaltungen möchten wir die Bürger von Aulfingen und aus der gesamten Raumschaft recht herzlich einladen.

Freitag, 31. Mai 2013

Wir beginnen wir ab ca. 18:30 Uhr mit einem AH-Kleinfeldturnier.

Samstag, 01. Juni 2013

Los geht’s ab ca. 10:00 Uhr mit einem Bambinispieletag, gefolgt von einem F-Jugendspieletag ab ca. 12:30 Uhr. Die C1 – Jugendmannschaft der Fußballschule Geisingen trägt dann um 15:15 Uhr ihr Bezirksligaspiel gegen die SG Oberbaldingen aus.

Danach folgt ab ca. 16:00 Uhr die vierte Auflage unseres Volleyball-Hobbyturniers auf Rasen. Seid ihr 5 Freunde, Kollegen, Nachbarn, Vereinskollegen, usw., dann bildet ihr ein Team. Ob weiblich, männlich oder als gemischte Mannschaft, es ist genau das Richtige für einen riesigen Spaß. Preise gibt’s für alle Teilnehmer. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft € 15,—.

Anmeldungen für das Volleyball-Hobbyturnier bitte bis zum 28.05.2013. Die Anmeldungen bitte telefonisch an Andreas Burgert (Tel.07708/919638), Harald Beuerer (Tel. 07708/314400) oder ein anderes Mitglied der Vorstandschaft, oder auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns natürlich auf rege Teilnahme, denn wie gesagt, es steht vor allem der Spaß im Vordergrund.

Danach übertragen wir ab 20:00 Uhr das DFB-Pokalendspiel live auf einer großen Leinwand im Clubheimanbau.

Sonntag, 02. Juni 2103

Unsere Aktiven der SG Aulfingen Leipferdingen tragen ihre Verbandsspiele aus.

13:15 Uhr     SG Aulfingen/Leipferdingen 2    -    SG Döggingen/Hausen vor Wald 2
15:00 Uhr     SG Aulfingen/Leipferdingen 1    -    SG Döggingen/Hausen vor Wald 1

Für das leibliche Wohl ist über das gesamte Wochenende bestens gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es an allen Tagen. Außerdem garantieren Longdrinkstand und Bierstand ein besonderes Flair.