Einladung zum F-Juniorenspieletag am Samstag, 27.04.2013 auf dem Sportplatz in Aulfingen

Am Samstag, 27.04.2013 findet auf dem Sportplatz in Aulfingen der erste F-Juniorenspieletag des Jahres 2013 statt. Hierzu dürfen wir 10 Mannschaften begrüßen, welche in zwei Gruppen á 5 Teams im Modus Jeder gegen Jeden spielen. Eine Mannschaft besteht dabei aus 4 Feldspielern und einem Torwart.
Tolle Spiele, viele Tore sowie glückliche und zufriedene Kinder sind garantiert.

Beginn ist um 11:00 Uhr, das letzte Spiel endet ca. 13:15 Uhr.

Die Mitglieder des Sportvereins sorgen für das leibliche Wohl während der Spiele. Neben den üblichen Getränken bieten wir Grillwürste und Pommes an, im Clubheim außerdem noch Kaffee und Kuchen.

Über Ihren Besuch und Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Gruppe 1Gruppe 2
SV Aulfingen SV Geisingen 2