Wahlen und Ehrungen bei der Generalversammlung

Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung am 09.03.2013. So wurden der zweite Vorsitzende Michael Meißner, Kassierer Winfried Weiler und Dennis Straub (Spielausschuss), sowie die beiden Ausschussmitglieder Markus Speck und Michael Amma für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Jugendleiter Mario Heizmann und sein Stellvertreter Heiko Enoch wurden in der Jugendversammlung wiedergewählt und in der Hauptversammlung bestätigt.

Insgesamt zählt der Sportverein 166 Mitglieder. 19 Kinder und Jugendliche aus Aulfingen spielen in der Fußballschule Geisingen. Sieben Kinder spielen in der F-Jugend und in der Bambini-Mannschaft.

Bei den Ehrungen wurden Michael Amma, Heiko Enoch, Mario Heizmann, Nobert Hirt und Jochen Edele für zehnjährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Harald Wullich und Bernd Kentischer erhielten die goldene Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft.

Norbert Hirt (links), Heiko Enoch (Mitte) und Jochen Edele wurden für zehnjährige Mitgliedschaft im Sportverein Aulfingen mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

(Quelle: suedkurier.de)