border=
SV AULFINGEN

OFFIZIELLE WEBSITE



Einladung zur Gemeindeweihnachtsfeier

Am 25. Dezember 2019 findet um 19.30 Uhr in der Festhalle Aulfingen die diesjährige Gemeindeweihnachtsfeier statt. Zu dieser Veranstaltung möchten wir die Bevölkerung von Aulfingen sowie der gesamten Raumschaft recht herzlich einladen.

Unsere Laienspieler haben für Sie das Stück: Bauernschläue von Beate Irmisch einstudiert.

Hierin bekommen die beiden faulen Jakobsbauern Besuch von einer resoluten Tante, die den Hof ohne Pardon aufräumt. Doch nicht nur die resolute Tante mischt die beiden Faulenzer auf, sondern auch einige mysteriöse Pilger, die sich auf den Hof verirrt haben, bringen eine gehörige Portion Unfrieden in das sonst so idyllische Landleben. Aber es ist kein Unglück so groß, als dass nicht noch ein kleiner Vorteil dabei herausspringt.

Außerdem haben wir eine reichhaltige Verlosung vorbereitet, welche den Abschluss eines, so hoffen wir, gelungenen und unterhaltsamen Abends bietet. Hallenöffnung ist um 18.00 Uhr.

Die Generalprobe ist nachmittags um 14.00 Uhr. Hierzu sind alle Kinder sowie unsere Ältesten Einwohner recht herzlich eingeladen. Der Eintritt am Nachmittag ist frei.

Über zahlreichen Besuch würden wir uns auch im Namen der Theaterspieler sehr freuen.


Die Vorstandschaft