Sportwochenende vom 27. - 29. Mai 2016

Von Freitag, 27. bis Sonntag 29. Mai 2016 veranstaltet der SV Aulfingen sein diesjähriges Sportwochenende auf dem Sportplatz. Zu den dortigen Veranstaltungen möchten wir die Bürger von Aulfingen und der gesamten Raumschaft recht herzlich einladen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das von unseren kleinsten Kickern bis zu den Alten Herren fast alle Fußball-Altersklassen betrifft. In jeder der teilnehmenden Altersklassen sind Spieler aus Aulfingen und Leipferdingen dabei, die sich darauf freuen, ihr Können einem zahlreichen Publikum zu beweisen.

Die Bewirtung wird von den Mitgliedern des Sportvereins in gewohnter Weise sichergestellt. Wir bieten die üblichen Speisen und Getränke an:

• Grillwurst, Chicken Nuggets, Pommes Frites, Steaks
  • Mittagstisch am Sonntag: Steaks vom Grill mit Pommes und Salat
  • Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten
  • Bierstand mit Pils und Weizenbier

>>> Arbeitsplan (PDF)

Der SV Aulfingen freut sich auf Ihren Besuch!

Freitag, 27. Mai 2016

AH-Kleinfeldturnier mit 10 teilnehmenden Mannschaften

>>> Turnierplan (PDF)

Samstag, 28. Mai 2016

Bambinispieletag mit 17 teilnehmenden Mannschaften

>>> Turnierplan (PDF)

A-Junioren Verbandsspiel der FS Geisingen - SV Eisenbach

7. Volleyball-Hobbyturnier auf Rasen

>>> Regeln (PDF)

>>> Flyer + Anmeldung (PDF)

Danach Partytime im Clubheimanbau mit Musik, Bar und Bierstand. Außerdem übertragen wir in der Festlaube das Endspiel der Champions-League Athletico Madrid gegen Real Madrid auf Leinwand.

Sonntag, 29. Mai 2016

Ab 11:00 Uhr

Mittagessen im Clubheimanbau

Für unsere älteren Bürger organisieren wir einen Fahrdienst. Treffpunkt ist am Schlossplatz um jeweils 11:30; 12:00 und 12:30 Uhr.

Kreisligaspiel 1. Mannschaft

SG Aulfingen/Leipferdingen - SV Ewattingen

Für die kleinen Gäste werden den Sonntag über ein Kinderschminken sowie ein Softeisstand organisiert.