border=
SV AULFINGEN

OFFIZIELLE WEBSITE

Generalversammlung 2015

Am Samstag, den 07. März 2015 veranstaltete der SV Aulfingen seine diesjährige Generalversammlung im Clubheim. Zum Beginn um 20:00 Uhr konnte unser 1. Vorsitzender Harald Beuerer 34 Mitglieder und Freunde unseres SV begrüßen.

Es folgte gemäß der Tagesordnung die Totenehrung, bei der die Anwesenden unseres in 2014 verstorbenen Mitgliedes Adelbert Dullenkopf gedachten. Danach verlas Schriftführer Andreas Burgert den Geschäftsbericht, gefolgt vom Kassenbericht von Winfried Weiler, unserem Kassierer.
Nun waren unsere beiden Kassenprüfer Armin Föhrenbacher und Thomas Müller an der Reihe. Beide führten vergangene Woche die Kassenprüfung durch. Thomas Müller bescheinigte eine einwandfreie und fehlerlose Kassenführung und beantragte die Entlastung der Vorstandschaft. Diesem Antrag folgte die Versammlung einstimmig.

Der Trainer unserer 1. Mannschaft, Fritz Schacherer berichtete nun über die Situation im sportlichen Bereich seit seinem Amtsantritt im Juli 2014. Derzeit belegt die Mannschaft den 5. Platz in der Kreisliga B, mit lediglich 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Minimalziel sei es, diesen Platz zu halten, wobei man das Maximale nie aus den Augen verlieren möchte.

Unser Jugendleiter Heiko Enoch berichtete über die Verteilung der einzelnen Jugendspieler des Vereins auf verschiedene Altersgruppen in der Fußballschule Geisingen. Nur die Bambini und F-Junioren, bestehend aus Kindern aus Aulfingen und Leipferdingen, starten als SV Aulfingen an Spieletagen.

Bei den Wahlen wurde folgende Amtsträger wieder gewählt:

2. Vorsitzender Michael Meißner 2 Jahre
Kassierer Winfried Weiler 2 Jahre
Spielausschussvorsitzender Dennis Straub 2 Jahre
Ausschussmitglied Markus Speck 2 Jahre
Ausschussmitglied
Michael Amma 2 Jahre

Als Kassenprüfer für die nächsten 2 Jahre wurden Mario Heizmann und Kai Amma gewählt.

In der Jugendversammlung am 22.02.2015 wurde Heiko Enoch als Jugendleiter auf 1 Jahr gewählt. Als sein Stellvertreter stellte sich erstmals Manuel Weiler zur Wahl. Die Jugendversammlung wählte auch ihn ins Amt.

Herzlichen Glückwunsch allen Amtsträgern zu ihrer Wahl, und ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, sich im Vorstand des Vereins zu engagieren.

Der scheidende Jugendleiter Mario Heizmann erhielt zum Dank für seine jahrelange Arbeit einen Gutschein vom 1. Vorsitzenden Harald Beuerer überreicht. Mario hatte in den letzten Jahren folgende Ämter inne:

2004 – 2012: stellvertretender Jugendleiter
2012 – 2014: Jugendleiter
2014 – 2015: stellvertretender Jugendleiter

Dazu war er noch als Jugendtrainer in den Jahren 2005 – 2009 und 2013 – 2014 aktiv. Mario, an dieser Stelle möchten wir dir nochmals für Alles recht herzlich Danke sagen.

Es standen aber auch noch Ehrungen für langjährige Aktive Mitglieder an:

• Thomas Bernauer erhielt die Vereinsehrennadel in Gold für 25-jähriges Fußballspielen bei den Aktiven und den Alten Herren. Er spielt bereits seit seiner Jugendzeit beim SV Aulfingen, war dann bei den Aktiven des SV Aulfingen und der SG Aulfingen/Leipferdingen aktiv, und ist noch heute bei den alten Herren am Ball. Außerdem trainierte er die Bambini und F-Juniorenmannschaften von 2011 bis 2014.

• Dennis Straub erhielt die Vereinsehrennadel für 10-jähriges Fußballspielen bei den Aktiven. Auch er durchlief alle Juniorenmannschaften des Vereins. Seine 10 Jahre bei den Aktiven spielte er bei der SG Aulfingen/Leipferdingen. Seit 2011 erfüllt er zusätzlich das Amt des Spielausschussvorsitzenden im Vorstand des SV Aulfingen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach diversen Wortmeldungen wurde die Versammlung geschlossen. Wir hoffen nun auf ein erfolgreiches Jahr 2015!

Bild der Geehrten und Gewählten von links nach rechts

Harald Beuerer 1. Vorsitzender