AH-Triathlon am Mittwoch, 02.10.2013

Einen Wettkampf der etwas besonderen Art steht zwischen den AH-Abteilungen der SG Kirchen-Hausen und des SV Aulfingen an. In 3 Disziplinen wollen sich die Mitlieder beider Vereine messen, um am Ende den Sieger des 1. AH-Triathlons zu ermitteln. Termin für diesen Event ist Mittwoch, 02. Oktober 2013 ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Aulfingen.

Folgende Disziplinen werden ausgetragen:

Zuerst spielen die beiden AH-Mannschaften gegeneinander, wobei der SV Aulfingen durch seine Freunde vom SV Leipferdingen verstärkt wird. Weiter geht es dann im Clubheim. Am Tischkicker folgt der Zweite Vergleich, bevor die Cegokarten über den Ausgang der dritten Disziplin entscheiden.

Sieger ist dann die Mannschaft, welche die meisten Vergleiche für sich entschieden hat. Im Grunde genommen sind dann Alle Sieger, denn es geht hier hauptsächlich um den Spaß am gemeinsamen Wettstreit, und natürlich um das Zusammensein im Clubheim.

Die Idee zu dieser Veranstaltung stammt vom Obmann der AH Kirchen-Hausen, Heiko Tabor. Nach dem AH-Turnier in Immendingen am 07. Juni 2013 saßen die Spieler beide Vereine noch im Gasthaus Sternen in Kirchen-Hausen zusammen. Damals wurde zum ersten mal über den Triathlon gesprochen. Am 02. Oktober ist es endlich soweit.