Einladung zur Jugend- und Generalversammlung

Am Sonntag, 24.02.2013 um 10:30 Uhr findet im Clubheim die diesjährige ordentliche Jugendversammlung des SV Aulfingen statt. Hierzu möchten wir alle Jugendspieler, Jugendtrainer, Eltern und interessierte Mitglieder recht herzlich einladen.

Zwei Wochen später am Samstag, 09. März 2013 um 20:00 Uhr veranstaltet der SVA im Clubheim seine diesjährige ordentliche Generalversammlung. Hierzu möchten wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins recht herzlich einladen.

Tagesordnung

2. Geschäftbericht
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  5. Bericht des Trainers und des Jugendleiters
  6. Neuwahlen
  7. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder sowie der Aulfinger Bevölkerung würden wir uns sehr freuen.

Die Vorstandschaft.